"affinity-forum.net" wird zu "virtualphotoart.de"

  • Lange hat das Forum nur an den Affinity Produkten festgehalten, aber ich denke mal das wird auf Dauer nicht reichen und es ist doch durchaus sinnvoller die Möglichkeiten zu erweitern und auch andere Themenbereiche mit einzubeziehen. Sei es die Fotografie, die Nutzung von Adobe Produkten oder anderen Programmen.


    Wissen sollte aus meiner Sicht kostenlos für jeden zugänglich sein, Lernen sollte Spass machen und jeder sollte frei für sich entscheiden können was ihm gefällt und welchen Weg er wählt.


    Das Forum wurde um ein Blog System für alle Mitglieder erweitert, so das dies jeder für sich nutzen kann. Hier und da wird es noch kleine Anpassungen am Forum geben die Nutzer sollen sich durchaus entfalten können.


    "Heute wurde die Facebookseite angepasst und der erste Schritt ist getan, die Seite heisst nun wie das Forum "virtualphotoart.de" jetzt gilt es noch die Grafiken anzupassen um auch den Auftritt nach aussen besser darstellen zu können.

Teilen