Lost Places

  • Die Anstalt......

    mitten in einem Wohngebiet liegend, umgeben von einem defekten Zaun, dennoch zeitweise verschlossenen.

    Der Zaun ist rostig, alt und wenn er Geschichten erzählen könnte, würde man hier stehenbleiben....oder doch gleich umkehren.

    Dornbüschen....Äste...umgestürzte Bäume....Hinterlassenschaften verschiedener Stürme gesellen sich zum Müll und Bauschutt der Anstalt.

    Können Gebäude Geschichten erzählen.......

    Hier erfahrt ihr mehr





Teilen

Kommentare 7

  • bestechende Bilder!
  • ja, wie Conny schon schreibt - magische Orte. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, das hast du toll rausgestellt, Roland.
  • Ahhhh...jetzt habe ich es auch verstanden
  • Hier erfahrt ihr mehr, Klick auf Bilder.
  • Was für ein Album hast du dir angeschaut
  • Habe mir gerade ein klasse Album angesehen. Ist eine Reise wert! Ich muss da hin.
  • wunderbar Roland. Ich liebe solche Fotos von alten Plätzen, Ruinen pp. Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Wer hat dort gelebt, was ist dort geschehen. Solche Orte besitzen für mich so eine Art *Magie*. Sehr schön