Lightroom Version 6.5

  • heute ist was sonderbares passiert:

    Ich besitze seit dem 31. März 2016 Lightroom 6.5, die ich natürlich direkt bei Adobe gekauft habe

    (vorher hatte ich LR 5)

    Heute öffne ich mein Lightroom und es erscheint ein Fenster, wo ich

    meine Adobe ID und mein Passwort angeben muss und danach ein Fenster,

    wo ich mein am 31. März 2016 gekauftes Lightroom 6 erneut regristieren musste.


    Also ich bin aus allen Wolken gefallen und fand das schon sehr komisch.


    Bin dann sofort auf mein Konto bei Adobe gegangen und wollte denen ne Mail schreiben,

    aber selbst dass kann man nicht mehr. Hab da nix gefunden außer Chat pp.


    Also im Moment bin ich stinksauer.


    Wie sieht das bei Euch aus, welches Lightroom habt ihr ???

    seid nett zueinander <3
    LG Conny
    Windows 10, Affinity Photo und Designer für Windows
    Kameras: Sony A7II und Nikons

  • Ich finde Win10 klasse. Seit ich "nur" noch den Defender nutze und jegliche andere Antivirensoftware meide, ist alles wunderbar. Es läuft stabil und schnell, inzwischen auch der Browser, auch ältere Programme laufen - alles gut.


    Und hätte ein jeder upgedatet wäre neulich nicht die Nacht der Haker gewesen.


    Krankenhäuser in GB - keine Patientendaten zugänglich. Nur, weil jemand keinen Bock auf ein Update hatte, das muss man sich mal reinziehen, dies Gefährdung. Das Update zur Sicherheitslücke war draussen und wurde nicht aufgespielt. DAS hat man davon.


    Über Windows schimpfen ist immer einfach. Man kann das überteuerte Apple nutzen oder sich mit Linux herum plagen (ich habs gemacht). Ich habe vor Jahrzehnten eine Ausbildung zum PC-Betreuer gemacht und was sich hinter einem Betriebssystem abspielt ist schon irre. Das kann kaum einer stemmen. Und dann die Entwicklung. Auch ich kann heutzutage kaum noch etwas selber machen, alles anders.


    Also Leute einfach das Beste draus machen. Wäre Microsoft nicht, wären wir wohl nicht so einfach im virtuellen Raum unterwegs. ;)