Affinity Publisher news

  • Ich hätte z.B. wahnsinnig gerne einen vektorbasierten Formeleditor oder zumindest eine Möglichkeit MathLab Formeln verlustfrei zu importieren.

    wow, das ist ja schon eine Nummer.

    Auch ich bin bislang sehr positiv gestimmt. Als x9 User ist es nur schade, dass keine ppp Dateien Eingang finden. Eine importierte pdf ist halt etwas anderes.

    Aber was soll´s.....

  • Hi,


    also ich würde ihn eher mit Quark Xpress oder dem Microsoft-Publisher vergleichen! Und was da bisher gekommen ist gefällt mir schon ganz gut...

    Grüße Scout

    „Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.“

    Nikon; Win10; LR 6; AP; AD; CS3 und einige Andere.

  • Mir ist aufgefallen, dass im APub keine Formularelemente mehr enthalten sind, und auf Nachfrage im Forum wohl momentan auch nicht geplant sind. Das würde ich schade finden.

    Hat jemand auch diese Infos?

    Hallo,

    leider habe ich diese Info auch bekommen.

    Ich vermisse auch einige andere Dinge die ich in PagePlus mag z.B. Globale und Lokale Variablen. Diese habe ich gerne benutzt.

    Optisch wäre APub der Bringer und würde sich perfekt mit Designer und Photo ergänzen. Aber funktional ein großer Rückschritt für mich.

    Gruß

    CLV