Beiträge von Peter

    Gerade eben kam ein neues Update für Windows. Für alle die Probleme hatten evtl die Lösung.

    Hallo! Hoffentlich ist das mit den Problemen so. Ich sehe das eher zurückhaltender. Die Changelist von 1.6.3.103 auf 1.6.4.104 ist eher mager...


    "Fixes

    • Fixed crash in UI with HUION or Gaomon tablets

    Note: Surface Pro users will now need to opt-in to the new option which will prevent the user interface from being unresponsive. You can find the option in Preferences | User Interface | Enable Pointer Support. Unfortunately when we enabled this option by default, HUION and Gaomon drivers caused crashes within Microsoft's WPF / .NET Framework."


    Das war's. Nur was mit Tablets. Diesen Usern wurde hoffentlich geholfen. Im weiteren Verlauf der Diskussion wird aber auf ein weiteres Release "on Monday" hingewiesen. Nehmen wir mal an, dass der heutige Montag gemeint ist. Warten wir ab.


    Gruß


    Peter

    Hallo UweJ!


    Falls es hier noch nicht angesprochen wurde - falls ja, bitte korrigieren, ansonsten:


    Beim Starten deiner Affinity Version die Strg-Taste gedrückt halten. Muss man evtl. etwas probieren. In der folgenden Übersicht kannst du Affinity zurücksetzten. Was du willst und wie du willst. Natürlich gehen alle Einstellungen verloren. Muss aber kein Problem sein. Ist deine Entscheidung. Und dann eine neue Version drüber installieren.

    Vielleicht klappt das. Würde mich freuen.


    Gruß


    Peter

    Kurz mal Offtopic!


    Hallo BR38!

    ...Habe mal eben ein paar Bilder auf die Schnelle nur mit AP entwickelt. Ich erlaube mir Bilder anzuhängen, damit man sieht wie gut das Programm schon arbeitet. Es kann nur noch besser werden.


             


    Bildquelle: Eigene Bilder.

    Ich denke , der Leuchtturm ist der von Westenschouwen, Burg Haamstede, ZEELAND. Oder?


    Willkommen im Club! Zeeland ist unser jährliches Urlaubsziel. Vor allem Halbinsel Walcheren. Tolle Perspektiven und Motive! Nicht nur deshalb lieben wir diese Region.


    Und wieder Ontopic! Entschuldigt die Abschweifung.


    Gruß


    Peter