advent

Gemalt ;)Und die Schneeflocken sind selbstgemachte Pinselspitzen mit fx Überlagerungen.

Das Bild habe ich schon - Frei für nicht kommerzielle Nutzung€:P:) bei flicker, 500px und DA hochgeladen.

Teilen

Kommentare 7

  • Vielen Dank für dein Angebot stille wasser, aber ich mache ja in PS oder ähnlichen Programmen
    so gut wie nicht. Mich fasziniert nur, wie man so etwas erstellen kann!
  • Klasse, die Kristalle sind der Hammer!
  • Gut gemacht :RESPEKT:
    Vor allem die selbstgemachten Pinselspitzen faszinieren mich ...
    • Die kann ich dir schicken... sind letztlich nur ein paar Linien kreuz und quer, die Löcher mit zwei verschiedenen Grautönen teilweise gefüllt und mit dem Spiegelfilter ein mir gefälliges Muster gesucht.
      Im Bild ist eine Farbüberlagerung im 3D (im fx Teil möglich) und ein bissel Schein nach außen und innen...
  • ein schöner dicker Nikolaus - schön gepinselt! Danke sehr :)
  • Klasse gemacht ? Schönen Adventssonntag für Dich
  • richtig super gut geworden Kerstin. Genau so sollte ein Nikolaus aussehen
    roter Mantel, Mütze mit weiß und dicker Bauch :)
    Auch die Schneeflocken sind klasse, und im Hintergrund sieht man
    auch noch einen Tannenbaum. Perfekt