Der Drachenfels

Habe mich heute an ein Composing gewagt. Das Foto entstand bei einer Bergwanderung in der Nähe von Ramsau in Bayern. Tolle Gegend!! Den Mond habe ich irgendwann im Sommer aufgenommen und freigestellt. Den Drache ist eine Vektorgrafik von Pixabay. Habe die einzelnen Bildteile so bearbeitet, dass sie von der dramatischen Stimmung her zusammenpassen.


Nun ist das Felsmassiv am Hochkalter (genauer der Hochscharte) zum Dachenfels geworden. Gott sei Dank ist uns dort oben kein Drachen über den Weg geflogen. ;)        

Teilen

Kommentare 8

  • @Catoul Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich das es dir gefällt.
    Eine Frage hätte ich an dich. Was meinst mit "Bleach Bypass-Effekt". Ob du es glaubst oder nicht, ich weiß gar nicht was das ist.
  • Finde ich auch sehr glungen!

    Dieser "Bleach Bypass - Effekt" macht sich gut, auch wenn er vllt. nicht ganz gewollt war. ;)
  • Das Composing ist dir wunderbar gelungen Norbert! Respekt!
  • Vielen Dank für die positiven Kommentare. Das motiviert mich weiterzumachen.
  • Tolle mystische Stimmung, gelungenes Composing!
  • Erinnert mich an Herr der Ringe
  • Gefällt mir sehr gut!
    Schöne Arbeit!
  • da kommt eine mystische Wirkung auf Norbert, das ist ein
    gelungenes Composing. Auch die Farbharmonie passt.
    Beim Drachen hast Du auch gezaubert...man kann den Flug sehen
    tolle Dynamik
    Bravo...gefällt mir total gut