Portrait in schwarz/weiß

Das ist eine Portraitaufnahme die ich vor einigen Monaten mit Affinnity Photo bearbeitet habe. Die Aufnahme selber ist schon etwas älter. Ob man es glaubt oder nicht; dieses Foto entstand am Strand. Genauer gesagt hinterm Deich an einem sonnigen Spätnachmittag. Das es mal ein S/W Foto werden würde war eigentlich nicht geplant. Manchmal kommt es eben anders und zweitens als man denkt. ;)

Teilen

Kommentare 7

  • Sehr schön ! - Ja, manchmal sieht man echt erst beim Herumspielen, was dem Bild am besten steht - hier hast du super zugelangt :)
  • Werde langsam ganz verlegen...... vielen Dank. Freue mich über das Feedback.
  • ...Hammer, Hammer...

    ...und goil auch noch!

    Tolles Foto, tolle Idee und ganz großartiges Ergebnis!!
  • Danke für die netten Kommentare. Freut mich total.
  • Wundervoll Norbert!
    Ich finde das Licht und die Unschärfe nach hinten sehr gut gelungen!
    Das leichte Rauschen setzt den s/w Foto das Sahnehäubchen auf!
    Mir persönlich gefällt`s sehr gut.
  • Ein schönes Portrait und der Beweis, dass man die absolute Schärfe nicht benötigt. Hier würde sie nach meinem Empfinden sogar stören.
  • Schönes Model - klasse Foto!