Mein erstes Bild für das Projekt 52

Mein erstes Bild mit dem Wochenthema „Natürliches Licht“ ist eingefangen, der Anfang ist gemacht! Es handelt sich um ein Foto aus meinem Aquarium. Durch das seitlich einfallende starke Sonnenlicht bildete sich auf dem Fisch ein kleiner Regenbogen. Die Überbelichtung im rechten Bereich habe ich so belassen, um die Entstehung des Regenbogens zu verdeutlichen.

Teilen

Kommentare 6

  • Wie schön, dass du gleich durch startest mit deinem Projekt - und gleich das erste Bild ist dir toll gelungen. Ich habe es mal versucht mit dem Fotografieren des Aquariums und das wurde eine Katastrophe. Dir ist es klasse gelungen.
  • ...ich bin begeistert. Absolut tolles Foto.

    ...was ein Glück mit dem Regenbogen!!! :thumbup:
  • Sieht stark aus Klaus! Ist das ein Buntbarsch, so ein Becken hatte mal mein Bruder.
  • Klasse Bild, und der Regenbogen ist super!!!

    Was ist den das für ein Fisch? Salmerart nehme ich an, oder?
  • der Anfang ist also gemacht Klaus und total gelungen,
    das mit dem Regenbogen ist ja klasse.
    Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt