Hochwasser am Rhein

Hier ein Schnappschuss von heute Abend in Leverkusen.

Teilen

Kommentare 8

  • Danke für die netten Kommentare. Die Zweige sind nicht jedermanns Sache, mir gefallen sie als Rahmen/Vordergrund eigentlich ganz gut. In dem Bild waren sie aber auch nicht zu vermeiden und ein Wegretuschieren ohne Spuren hätte ich vermutlich nicht hinbekommen.
  • Auch bei Hochwasser hat die Natur ihre Schönheit. Die Zweige geben dem Bild Tiefe. Gefällt mir!
  • Toll! Finde das Foto klasse und es stören mich auch keine Zweige.
    Warum sollte man immer was weg retuschieren, was angeblich stört?
    Was Mutter Natur gerade an dieser Stelle erschaffen hat? Das werde ich nie begreifen.
  • Hochwasser ist ja nun nicht gerade das, was einen zu Begeisterungsstürmen hinreißen läßt,
    aber dein Foto ist TOP @klaus !
    Mir gefält das Licht der Sonne die sich im Wasser zwischen den Bäumen spiegelt sehr!
  • schön diese Wasserspiegelung Klaus,
    und hoffentlich nicht lebensbedrohlich dieses Hochwasser
    • Hallo Conny,
      bei den Pegelständen bleibt es im Leverkusener Bereich bei vollgelaufenen Kellern durch steigendes Grundwasser. Für die Betroffenen schlimm genug aber in anderen Bereichen ist es da schon dramatischer.
  • Die Zweige rechts im Bild stören mich, die Lenken meinen Blick vom schönen Sonnenuntergang ab.
    Die Farben von der untergehenden Sonne sind schön verträumt/warm.
  • Fast eine ähnliche Situation. Bei uns war das Wetter aber heute nicht mehr so prickelnd.