Ringlockschuppen

Mir ging es bei diesem Foto lediglich um die Darstellung geometrischer Formen, die in "freier Wildbahn" viel öfter anzutreffen sind, als manch einer glaubt.

Teilen

Kommentare 7

  • Interessant, habe eine Weile gebraucht bis ich wußte was das ist!
    Klasse @Ruhrie !
    Das mit den geometrischen Formen stimmt, aber man muß sie hervorlocken, ist dir gelungen!
    Gruß Jörg
  • Interessante Sichtweise.
  • Ein schönes Foto. Du hast recht, die geometrischen Formen sieht man sehr oft, aber ich muss erst mal lernen, diese zusehen. Das stelle ich gerade bei meinem Fotoprojekt fest, wenn ich in der Aufgabenstellung z.B. etwas von diagonalen Linien lese ?
  • Gut gesehen!
  • Ringlokenschuppen ...ist das so eine Art Abstellgleise für Loks ?
    • Eher eine Garage für viele Loks.
      Davor gibt es eine Drehscheibe, zu einem "Liefergleis". Da werden die Loks verteilt.
      Ganz interessante Konstruktion.
    • ah ja danke für die Info Norbert