Ein Foto aus der Projektwoche fünf

Aktuelles Thema war raus aus der Mitte, also die Nutzung der Drittelregel bzw. des goldenen Schnittes.

Teilen

Kommentare 5

  • Sehr gutes Bild.
  • Hallo Klaus, klasse Spiegelungen und die überfluteten Flächen gut mitgenommen. Als Format kann ich mir ein 16:10 vorstellen. Und gerade rücken.
    • Hallo Axel,

      der Unterschied zwischen dem jetzigen Format und 16:10 ist minimal. Ich hatte 16:9 ausprobiert, konnte mich dann aber nicht entscheiden, wo ich etwas wegnehme.

      Das mit dem gerade rücken ist seit einem Update auf dem iPad ein Problem, weil oft zuweit gedreht wird. Das habe ich dann wohl nicht mehr geprüft.

      Wo würdest Du den etwas wegnehmen wollen?
    • Hallo Klaus,
      unten und links würde ich etwas wegnehmen. Durch die Drittel-Regel muss allerdings auch rechts etwas geschnitten werden.
      Alles meine Meinung.
    • Hallo Axel,
      danke, ich werde mal etwas spielen!