Doppelter Köbes

Nach einer Runde am Rhein war unser Köbes zwar sehr verdreckt, aber eine solche Chance kommt nicht alle Tage. Die Kamera stand auf einem Ministativ in einer 5cm tiefen Pfütze, also war auch entsprechender Einsatz von mir gefordert. Stiefel waren übrigens Fehlanzeige?

Teilen

Kommentare 12

  • Auch an @Peter W., @Mtheissler, @Huvi und alle die mein Foto mit einem ? bedacht haben, herzlichen Dank.
  • Ein wunderbares Foto , gefällt mir sehr !
  • Moin Klaus,hast ihn toll erwischt - Deinen Hund ...
    LG Aus Ostfriesland - Matthias
  • Ganzer Einsatz für den Hund ?
    Das eine ich auch.
    Klasse Aufnahme ??
  • Danke Euch allen für die netten Kommentare?
  • Super Foto mit einem mehr als interessanten Blickwinkel.
    Auch von mir ein großen Daumen hoch!
  • @Klaus Klasse Foto und gute Perspektive. Daumen hoch. Köbes schaut erwartungsvoll nach einem Leckerli. :)
  • Tolles Foto @klaus!
    So sieht meine auch aus, wenn sie aus dem Wasser kommt. Allerdings ist das Wasser nicht immer das sauberste oder es ist fast keines mehr drin!
    Da können vorher schon mal ein paar Wildschweine darin gebadet haben. :)
  • Wow, klasse Perspektive. Tolle Farben und schöne Spiegelung.
    Wer durfte denn zu erst Duschen?
  • Geiles Foto
  • klasse Aufnahme und super von der Perspektive. Endlich mal jemand, der seinen Hund
    von unten fotografiert. Toll gemacht Klaus