Aus Stein erwacht

Hallo,

dieses Bild hab ich in Wien gemacht. Es ist eines der zahlreichen Tore die es dort gibt und die mit viel Statuen versehen sind. Ich hab es nach meinem Geschmack bearbeitet und mir dabei vorgestellt wie die Statuen erwachen und aus der Wand steigen :-)


Viele Grüße

Fred

Teilen

Kommentare 4

  • Also ich glaube die beiden Statuen werden erstmal in dem Kaffee einkehren das hinter der Hofeinfahrt liegt. Da haben wir jedenfalls wunderbar in der Aprilsonne die östereichische Kaffeehauskultur genossen :)
    Ich habe es mit einem Fractalus Filter bearbeitet und Bereiche ausmaskiert.
  • Nicht schlecht, gefällt mir gut. Mit was hast du es bearbeitet?
  • Gefällt mir sehr gut Fred!
  • gut gemacht....und nachdem die Statuen aus der Wand gestiegen sind,
    haben sie direkt ein Fortbewegungsmittel :-)))