Hommage an Kevin Abosch

Hommage an Kevin Abosch! Es scheint ja wirklich umstritten zu sein, ob Kevin sein „Kartoffelbild“ tatsächlich für eine Million Dollar verkauft hat ... Ich finde mein „Kartoffelbild“ um einiges ästhetischer ... und für eine Million würde ich auch überlegen, es zu verkaufen ...

Teilen

Kommentare 5

  • Mir gefällt deine Kartoffel auch besser
    und die ist wenigstens nicht so dreckig wie die von Kevin!
  • Ich kenne weder das erwähnte Bild noch den Autot. Hast du mal einen Link zum Vergleichen?
    • Moin Lothar,
      kannst einfach googeln "Kartoffel Kevin Abosch". Seine Kartoffel ist ziemlich verschrumpelt, aber er hat tatsächlich 1 Million Dollar dafür bekommen - das Original ist auf 165*165 cm aufgepustet und muss live beeindruckend sein!
      Schönen Sonntag und LG aus Ostfriesland - Matthias
  • mir gefällt Deine Kartoffel auch besser :)
    • Moin Conny,
      danke für den Kommentar und fürs gucken!
      LG aus Ostfriesland und schönen Sonntag - Matthias