Elroy Junior

Hey Jungs, Elroy ist wieder da!

Teilen

Kommentare 3

  • Klasse Foto, coole Pose. Kann auch nicht erkennen, dass das gegen seinen Willen geschieht.
    Gefiele es mir nicht, hätte ich wohl drüber hinweg geschaut.
  • Über die Bildqualität lässt sich nichts sagen. Ich mag es aber nicht wenn Kinder auf erwachsen getrimmt werden ebenso wenig wie ich die Kitschbilder einer Anne Geddes mag. Kinder sind ernstzunehmende (kleine) Menschen und so sollte man sie auch fotografieren. Es gibt viele echte Situationen und Augenblicke in einem Kinderleben die es wert sind festgehalten zu werden.

    Übrigens, auch Kinder haben ein Persönlichkeitsrecht. Ob es dem Kleinen gefällt, dass er ungefragt der Öffentlichkeit vorgeführt wird, wer weiß das?
    • Keine Sorge Lothar, Felix gehört zur Familie und er wollte mal ins Studio! Dort lagen Requisiten rum aus denen er sich was ausgesucht hat, und die Pose ist dann rein zufällig entstanden. Und ja, er ist damit einverstanden das Fotos von ihm veröffentlich werden! Inzwischen, das Foto ist schon etwas älter, fotografiert er begeistert selber.

      LG Dieter