Amarillis Fotostacking

Ich zeige hier mal meinen ersten Versuch mit Fotostacking aus 5 Bildern.


Gruß

Klaus

Teilen

Kommentare 5

  • Das Foto wurde mit einer Canon EOS 1300 gemacht. Angesteuert habe ich sie über ein Tablet mit der App DSLR- Controller. Anschließend wurden die Bilder mit Affinity- Foto zusammengefügt. Die Blume stand auf dem Esstisch und wurde nur von der Deckenleuchte angestrahlt, ohne besonderen Hintergrund. Es war im Prinzip nur ein erster Versuch. Das Ergebnis hat mich gefreut.
  • Sehr schön geworden. Nur die schwarze Ecke oben rechts solltest du noch retuschieren.
    Das stört irgendwie und zieht das Auge dahin.

    lg
    Uwe
  • ein schönes bild. womit hast du fotostacking gemacht?
  • Ich kenne mich da zwar absolut nicht aus, aber das Bild gefällt mir!
  • Für den ersten Versuche nicht schlecht, so weit man das beurteilen kann bei einer Dateigröße von 67 kB. Hier in der Gallerie dürfen die Bilder 2Mb groß sein. Nach meiner Erfahrung bisher sind 5 Bilder zu wenig, bei der Blütengröße sollten es min. 20 sein.