Star

Oh, jetzt beginnt sie die Saison, hab da gleich heute Morgen meinen Foto geholt und abgedrückt.

Teilen

Kommentare 11

  • Saubere Aufnahme. Finde nicht, daß sie überschärft wirkt.
    :)
  • eine tolle Aufnahme. Aber hast du es stark nachgeschärft?
    • Danke Andrea !
      Habe nichts nachgeschärft, ich habe das ganze aussen weichgezeichnet, denn ich habe durch ein Fenster fotografiert. das Bild war sehr grießelig. Es ist auch sehr groß und hab es stark verkleinert.
      Ich hätte vieleicht an manchen Stellen etwas sauberer arbeiten soll´n !
    • Ei, vergiss es - entschuldige, Peter. Ich habe nicht drauf geklickt und das Original angeschaut - das muss ich mir angewöhnen und da, obwohl bissel kleiner, sieht es perfekt aus. (Trotzdem lasse ich meinen Kommentar stehen, manch einer mag den selben Fehler machen)
      Ein tolles Bild!
    • Danke Andrea, kein Problem in der Vergößerung muß ich Dir auch recht geben, da hab ich wirklich etwas geschlampert .
  • Klasse Aufnahme Peter.
  • jaaaaaaaa...endlich wird es wärmer. Ich finde Stare wunderschön mit den weißen Punkten