Alte Tomate

Foto einer alten, vergessenen Tomate! Das Bild entstand aus einer Reihe von 20 Aufnahmen mit der Serienbildfunktion meiner Kamera und drehen während des Auslösens am Fokusring. Danke Norbert für die Idee - ich habe sonst bei solchen Aufnahmen immer umständlich mit dem Makroschlitten hantiert ...

Teilen

Kommentare 5

  • Moin Norbert,
    Danke fürs gucken und kommentieren. Ich habe diese Tomate tatsächlich immer noch, mal sehen was damit noch alles passiert!
    LG aus Ostfriesland - Matthias
  • Hallo Matthias,
    freut mich, dass Du mit dieser schnellen Technik klar kommst.
    Das Ergebnis ist überzeugend.
    Viele Grüße nach Ostfriesland...
  • Toll gemacht, gefällt mir gut!
  • sieht ja gut aus, so richtig schön verschrumpelt :)
    • Moin Conny,
      danke fürs gucken und kommentieren! Ich hab die Tomate auch noch, mal sehen was weiterhin mit ihr passiert.
      LG aus Ostfriesland - Matthias